Neue Ärztin ab 01.04.2015

Am 01.04.2015 beginnt Frau Dr. med. Kerstin Brüggemann Ihre Tätigkeit als Fachärztin für Radiologie in unserer Praxis in Ahaus.
Ich denke, wir können froh sein, eine derartig qualifizierte und motivierte Radiologin in unserem Team aufnehmen zu können.

Frau Kerstin Brüggemann kommt gebürtig aus Ibbenbüren und hat ihr Medizinstudium mit besonderer Auszeichnung an der Universität Leipzig abgeschlossen.
Während ihrer Ausbildung zur Fachärztin für Radiologie hat sie 2 Kinder bekommen und konnte trotzdem ihre Weiterbildung fortsetzen, die sie im März 2014 mit der Facharztprüfung abgeschlossen hat.
Fr. Brüggemann arbeitet zunächst 3 Tage/Woche von Mittwoch bis Freitag in unserer Praxis in Ahaus. Vorgesehen sind dabei die Spätdienste am Mittwoch und Donnerstag und der komplette Freitag.

Mitglied im