Nachruf für Dr. med. Bernd Konrad Jäger

Nachruf für


Dr. med. Bernd Konrad Jäger

Am 29. Mai 2015 ist unser geschätzter Kollege und Freund Dr. med. Bernd Jäger im Alter von 63 Jahren verstorben.

Er war seit 2005 als Facharzt für Radiologie tatkräftig am Aufbau der Praxen in Ahaus, Vreden und Bocholt und bei der Entwicklung des Teams beteiligt. Bis zuletzt war er radiologisch tätig, insbesondere in der Strahlentherapie in Ahaus. Er leistete als Programmverantwortlicher Arzt von 2006 bis 2012 einen großen Beitrag zum Mammographie-Screening-Programm.

Er war der ruhende Pol, der seine Worte immer bedacht und freundlich wählte.

Zusammen mit ihm wurde eine vertrauensvolle Kooperation mit den Krankenhäusern in Ahaus, Vreden und Bocholt geformt.

Wir haben einen vertrauten Freund verloren.

Seiner Familie wünschen wir viel Kraft bei der Bewältigung des Verlustes.


Dr. med. Martin Krüger, Iryna van der Most, Dr. med. Christina Christ,

Dr. med. Ditmar Schönfeld, Dr. med. Kerstin Brüggemann, Thomas Röhrich,

Prof. Dr. med. Christian Will, Dr. med. Elke Schneider


AHAUS - VREDEN - BOCHOLT

Mitglied im